Demo

INFO-Ticker des Vorstandes        Juni 2018

Unser Backschafter,  Philipp Wichert verlässt zum 30.06.2018 die WRK. 

Wir haben für die neue Aufgabe HerrnMichael Witt, der auch schon Vertretungsweise in der Backschaft ausgeholfen hat, als zukünftigen Wirt gefunden.

Er übernimmt offiziell ab dem 01.07.2018 die Backschaft.

Wir wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg.

Der Vorstand

Drucken E-Mail

INFO-Ticker des Vorstands          März 2018

 

--- Die Aktion „Sauberer Toepper“ richtet in diesem Jahr der Surfclub aus. Termin ist am Samstag der 10.03. um 10:00 Uhr, Treffpunkt ist bei uns am WRK.           Danach gibt es eine Verköstigung  bei den Brettseglern.  Wir bitten um rege Teilnahme.

--Es gibt eine tolle Nachricht, nachdem Susi und Ewald als langjährige und erfolgreiche Segelwarte das Amt inne hatten aber es aus persönlichen Gründen abgegeben mussten, konnten wir einen neuen Segelwart für das Amt gewinnen.

 Lukas Dunkel ist der neue Segelwart und Barbara Kalms wird ihn dabei unterstützen. Lukas hat als erfolgreicher Segler und Trainer das nötige Knowhow und Barbara die langjährige Erfahrung.

Wir wünschen den beiden bei der Ausführung des neuen Amtes viel Erfolg und auch die nötige Unterstützung von allen Mitgliedern.

Der Vorstand                                 

Drucken E-Mail

Info-Ticker des Vorstandes


-Baufortschritt im Bereich der Container am Wasser. Unser Hafenmeister Wolfgang Nawroth hat beide Container soweit ausgeräumt und die Dinge die sich in den Container befanden, fachmännisch entsorgt. Der größte Anteil war Schrott, für den wir  noch Geld bekommen haben. Der linke Container wird komplett demnächst abgetragen. Der Bürocontainer auf der rechten Seite der auch Lagerraum für Bojen und Anker war, wird halbiert und an seinem jetzigen Ort stehen bleiben. Er wird dann auch weiter als Lagerraum für die Regattautensilien stehen und auch Stromversorger für den Dickschiffsteg sein. Er bekommt eine neue Türe und eine Holzverkleidung außen, so dass sich ein ordentliches Bild ergibt  (siehe ähnliches Bild).
Der Vorstand

container

Drucken E-Mail


               

---Die Aktion „sauberer Toepper“ findet entgegen der Mitteilung im

     Kalender, bei uns statt.                

     Wir bitten um rege Teilnahme!

     Die Backschaft bietet allen Teilnehmern nach der Sammelaktion ein      

     zünftiges Mittagessen an.

  

Der Vorstand

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...

 
WRK
    Toeppersee Rumeln
 

Wassersportgemeinschaft Rumeln Kaldenhausen e.V. 1961

Borgschenweg 11a, 47239 Duisburg

Sparkasse Duisburg IBAN: DE64350500000250010196 BIC:DUISDE33XXX