Demo

Info-Ticker des Vorstandes


-Baufortschritt im Bereich der Container am Wasser. Unser Hafenmeister Wolfgang Nawroth hat beide Container soweit ausgeräumt und die Dinge die sich in den Container befanden, fachmännisch entsorgt. Der größte Anteil war Schrott, für den wir  noch Geld bekommen haben. Der linke Container wird komplett demnächst abgetragen. Der Bürocontainer auf der rechten Seite der auch Lagerraum für Bojen und Anker war, wird halbiert und an seinem jetzigen Ort stehen bleiben. Er wird dann auch weiter als Lagerraum für die Regattautensilien stehen und auch Stromversorger für den Dickschiffsteg sein. Er bekommt eine neue Türe und eine Holzverkleidung außen, so dass sich ein ordentliches Bild ergibt  (siehe ähnliches Bild).
Der Vorstand

container

Drucken E-Mail

 
WRK
    Toeppersee Rumeln
 

Wassersportgemeinschaft Rumeln Kaldenhausen e.V. 1961

Borgschenweg 11a, 47239 Duisburg

Sparkasse Duisburg IBAN: DE64350500000250010196 BIC:DUISDE33XXX

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.