Demo

Opti-Niederrhein CUP

Am Start waren insg. 17 Opti`s (15 in B u. 2 in C) BILDER>>>>>

Zur Erklärung:,, Optimist ist der kleinste Bootstyp für Kinder.``

Ausgeschrieben waren 4 Wettfahrten mit 1 Streicher. Wettfahrtleiter Tilo Mertens

führte die Regatta kinderfreundlich durch!

Die WRK Kid`s Truppe, gerade im Neuaufbau, startete mit beachtlichen acht

Booten.

Opticup2

 

Der Start war Samstag pünktlich 14 Uhr, bei bedecktem Himmel, Nieselregen,

3 Windstärken und Böen!

Der Ablauf war sportlich reibungslos mit keinen Komplikationen. Nach zwei Läufen

wurde der erste Segeltag beendet und die WRK bat zu einem köstlichen gemeinsamen

Essen.

Der zweite Wettfahrttag konnte bei Sonne Wolken Mix, mit zwei Windstärken ebenfalls pünktlich um 11 Uhr, durchgeführt werden. Zwei Läufe wurden gesegelt.

Von der WRK segelten folgende Kinder:

Monique Bürger, Max Seferovic, Philip Niedzwiedz, Eric Niedzwiedz, Chiara Bialon, Nikolai

Bürger, Luana Bialon, Kim Gouverneur mit der zweiten Platzierung.

Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung im sportlichen Sinne.

Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung mit tollen Preisen für alle, die mitgesegelt sind.

Mit seglerischen Grüßen

Sandra Niedzwiedz

Jugendwartin WRK

Opticup1

  Ergebnisse Opti B

  Ergebnisse Opti C

 

 

Drucken E-Mail

 
WRK
    Toeppersee Rumeln
 

Wassersportgemeinschaft Rumeln Kaldenhausen e.V. 1961

Borgschenweg 11a, 47239 Duisburg

Sparkasse Duisburg IBAN: DE64350500000250010196 BIC:DUISDE33XXX